Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein Fan von Meditation

Jennifer Lopez: ein Fan von Meditation

22.05.2015 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez meditiert jeden Tag.

Damit baut die Sängerin und Schauspielerin Stress ab und findet zu sich selbst. Die 45-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich versuche, es morgens zu machen, um ein bisschen Zeit für mich zu haben, bevor ich zur Arbeit gehe - sogar, wenn es nur fünf Minuten sind. Ich versuche einfach, meine Gedanken zu beruhigen und zu sehen, welche Botschaft Gott oder das Universum oder die Engel oder wer auch immer für mich hat. Ich finde es wichtig, dass man sicherstellt, dass Körper und Geist eine Einheit sind... Ich will nicht ätherisch und kristall-ig wirken..."

Jennifer Lopez trainiert übrigens fünf Mal pro Woche mit einem Personal Trainer. Außerdem ernährt sie sich sehr gesund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen