Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & die einfache Trennung von Chris Martin

Jennifer Lawrence & die einfache Trennung von Chris Martin

29.10.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll es leicht gefallen sein, Chris Martin den Laufpass zu geben.

Die Schauspielerin grübelte auch offenbar nicht lange, bevor sie den Schlussstrich zog. Sie soll nämlich schlicht und einfach der Meinung gewesen sein, dass der Musiker und sie nicht gut genug zueinander passen. Ein Freund Jennifers sagte gegenüber "E! News": "Es war nicht dramatisch. Die Dinge sind einfach nicht gelaufen. Es gibt zwischen ihnen kein böses Blut." Darüber wie Chris Martin diese Entscheidung aufgenommen hat, konnte die Quelle keine Auskunft geben.

Ein offizielles Statement wird es diesbezüglich wohl nicht geben, die beiden schwiegen nämlich auch zu ihrer Beziehung eisern und bestätigten ihre Liebe nie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen