Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & Chris Martin: wieder getrennt?

Jennifer Lawrence & Chris Martin: wieder getrennt?

01.07.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Um Jennifer Lawrence und Chris Martin ranken sich wieder mal Trennungsgerüchte.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann sollen sich nach nicht einmal einem Jahr Beziehung getrennt haben. Angeblich funktionierte die Beziehung nicht mehr, weil die beiden kaum Zeit füreinander hatten. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Jen arbeitet ununterbrochen und sie haben sich nie gesehen." Außerdem soll auch Jennifers Ex-Freund, Nicholas Hoult, nicht ganz unschuldig am Beziehungs-Aus sein. Mit ihm steht die 24-Jährige nämlich aktuell für "X-Men: Apocalypse" vor der Kamera und dabei soll sie ihm wieder ziemlich nahegekommen sein. Die Quelle meinte: "Sie haben jetzt ein tolles Verhältnis und ihre Familie stehen sich nach wie vor nahe."

Jennifer Lawrence und Chris Martin kamen übrigens im Sommer 2014 zusammen. Im Oktober wurde dann zum ersten Mal über eine Trennung berichtet, wenige Wochen später wurden die beiden dann doch wieder zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen