Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & Chris Martin: gemeinsam in Ny

Jennifer Lawrence & Chris Martin: gemeinsam in Ny

07.05.2015 - 17:58 Uhr

New York - Jennifer Lawrence und Chris Martin scheinen nach wie vor ein Paar zu sein.

Die Schauspielerin und der ColdplayFrontmann besuchten gestern (06.05.) in New York eine Wohltätigkeitsveranstaltung, bei der Geld für die Opfer des Erdbebens in Nepal gesammelt wurde. Wie die "Daily Mail" berichtet, verließen sie den Event gemeinsam und wurden dabei von den Paparazzi erwischt. Besonders glücklich wirkten sie über die Aufmerksamkeit nicht.

Jennifer Lawrence und Chris Martin sollen - mit einer angeblichen Unterbrechung - seit Sommer 2014 ein Paar sein. Beide sprechen jedoch nicht öffentlich über Privates. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen