Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence & Chris Martin: Beziehungskiller Stress?

Jennifer Lawrence & Chris Martin: Beziehungskiller Stress?

28.10.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Die Liebe zwischen Chris Martin und Jennifer Lawrence soll ihren stressigen Terminplänen zum Opfer gefallen sein.

Die Schauspielerin und der Coldplay-Frontmann waren in den letzten Monaten angeblich nonstop beruflich eingespannt, Zeit für Zweisamkeit blieb ihnen dabei offenbar nicht. Ein Insider verriet dem Magazin "US Weekly": "Sie haben sich sehr gern, aber zurzeit haben sie einfach zu viel um die Ohren."

Ein offizielles Statement wird es diesbezüglich wohl nicht geben, die beiden schwiegen nämlich auch zu ihrer Beziehung eisern und bestätigten ihre Liebe nie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen