Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lawrence braucht ein Hobby

Jennifer Lawrence braucht ein Hobby

19.11.2014 - 11:18 Uhr

München - Jennifer Lawrence ist gerade auf der Suche nach Hobbys.

Die Schauspielerin weiß in ihrer Freizeit nämlich nie so richtig, was sie anstellen soll. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Bunte": "Wenn ich einen Film abgedreht habe, dann wache ich in der Früh auf und weiß nicht, was ich tun soll. Deshalb mache ich gleich den nächsten." Inzwischen habe sie aber einen ersten Schritt in Sachen Freizeitplanung gemacht und sich einen Hund gekauft, so Lawrence abschließend.

Jennifer Lawrence ist übrigens ab morgen (20.11.) im dritten Teil der "Tribute von Panem"-Reihe in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen