Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Sohnemann hält sie fit

Jennifer Hudson: Sohnemann hält sie fit

03.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson geht überhaupt nicht gerne ins Fitnessstudio.

Glücklicherweise hat die Sängerin eine andere Beschäftigung gefunden, die sie fit hält: ihren fünfjährigen Sohn. Dem "People"-Magazin sagte die 33-Jährige: "Wir waren erst kürzlich draußen im Garten und haben Ball gespielt, und ich dachte mir, 'Welche Eltern machen das schon?‘ Im Sommer unternehme ich gerne Outdoor-Aktivitäten mit meinem Sohn, etwa Radfahren, Basketball spielen oder Skaten."

Jennifer Hudson ist seit 2008 mit David Otunga liiert. Im August 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen