Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson leidet unter Spinnenphobie

Jennifer Hudson leidet unter Spinnenphobie

20.10.2014 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Spinnen lösen bei Jennifer Hudson nicht nur Ekel, sondern regelrechte Panik aus.

Eigentlich gilt die Schauspielerin als starke Persönlichkeit, doch an den Krabbeltieren kann sie nicht einmal vorbeigehen. Im Gespräch mit dem "People"-Magazin verriet sie, wie sehr diese Angst ihren Alltag beeinflusst. Gewöhnlich verlasse sie ihr Haus durch einen Nebeneingang, aber kürzlich habe sie das nicht gekonnt, da sie eine Spinne in der Nähe der Tür entdeckt hatte. Die 33-jährige Oscarpreisträgerin sagte dazu: "Man denkt ja, dass man einfach daneben vorbeigehen kann, aber nein, diese Spinne hatte die Größe meiner Handfläche! Wenn ich nur daran denke, zieht sich in mir schon alles zusammen."

Die Sängerin und Schauspielerin ist mit dem Profi-Wrestler David Ortunga verlobt. Das Paar hat einen fünfjährigen Sohn namens David. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen