Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Ihr Sohn hat sie gerettet

Jennifer Hudson: Ihr Sohn hat sie gerettet

08.10.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson ist froh und dankbar für ihren Sohn David.

Die Sängerin musste 2008 immerhin die schwerste Zeit ihres Lebens durchstehen, als ihre Mutter, ihr Bruder und ihr Neffe erschossen wurden. Dabei half ihr damals vor allem ihr Nachwuchs, wie sie im Interview mit der "Glamour" verriet, der ein Jahr später zur Welt kam. Wörtlich sagte sie: "Ich war eine Tante, hatte eine Mutter, war ein Kind und wurde zu jemandem, der keine Mutter hat, aber Mutter geworden ist und sein eigenes Kind aufzieht. Ich sage David permanent: 'Du hast mein Leben gerettet.‘"

Jennifer Hudson ist seit 2008 mit David Otunga liiert. Im August 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen