Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson: Das sind ihre Stars

Jennifer Hudson: Das sind ihre Stars

11.04.2011 - 12:00 Uhr

Musik im Ohr: Jennifer Hudson (29) hört am liebsten Adele, Keri Hilson und Rihanna.

Die Sängerin ('Where You At') gewann 2006 den Oscar als beste Nebendarstellerin für den Musikfilm 'Dreamgirls' und brachte im letzten Monat ihr zweites Album 'I Remember Me' heraus.

Zeit, zu verraten, was die US-Beauty in ihrem CD-Regal versteckt: "Ich habe mir gerade das Album von Adele gekauft, weil ich sie liebe. Sie ist so unglaublich", schwärmte die Künstlerin im Gespräch mit dem Magazin 'Pride' und enthüllte weiter: "Ich höre auch Keri Hilson, ich liebe ihre Musik. Und Jazmine Sullivan. Ich mag die neue Platte von Fantasia, ich liebe das Album von Jamie Foxx ... Natürlich auch Nicki Minaj und Rihanna."

Jennifer Hudson schaffte den Sprung ins Rampenlicht mit der Teilnahme an der TV-Talentshow 'American Idol', bei der sie 2004 Siebte wurde. Trotz dieser vermeintlichen Niederlage war sich die Musikerin und Schauspielerin immer sicher, es eines Tages bis ganz nach oben zu schaffen. Selbst, wenn sie es nicht als Sängerin geschafft hätte, hätte sich die Star-Brünette einen Job gesucht, in dem sie ihrer Kreativität Ausdruck verleihen kann.

"Ich wäre Tätowiererin geworden, weil ich auch zeichne", verriet die Pop-Schönheit und betonte: "Ich hab mit 17 einen Pakt mit mir selbst gemacht, dass ich meine Gaben und Talente nutzen würde, um Geld zu verdienen. Ich habe schon immer gesagt, dass ich Tätowiererin geworden wäre, hätte es mit der Musik nicht geklappt, weil dann hätte ich immer noch mein Talent nutzen können, um mein Leben zu bestreiten."

Sieht aus, als hätte Jennifer Hudson alles im Griff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen