Startseite » Musik » Musik News » Jeff Bridges: Rentner oder Workaholic?

Jeff Bridges: Rentner oder Workaholic?

31.07.2014 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges ist sich unsicher darüber, wie er seinen Lebensabend gestalten soll.

Einerseits möchte der 64-jährige Schauspieler so viele Filme wie möglich machen, andererseits träumt er von einem unbeschwerten Rentnerdasein. Gegenüber "Aarp The Magazine" sagte Bridges: "In meinem Kopf läuft eine rege Unterhaltung ab. Der Eine sagt: 'Hey, es gibt so viel, was du machen willst. Jetzt ist die Zeit dafür, denn du wirst bald ins Gras beißen.' Der Andere sagt: 'Oh Jeff, willst du wirklich den Rest deines Lebens mit einem gigantischen Berg Hausaufgaben fristen? Ruhe dich einfach aus, ruhe dich aus.'"

Im Oktober wird Jeff Bridges übrigens in dem Film "Hüter der Erinnerung - The Giver" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen