Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z wollte eine andere Hochzeit

Jay-Z wollte eine andere Hochzeit

03.09.2009 - 13:37 Uhr

New York - Jay-Z ist seit über einem Jahr mit Beyoncé Knwoles verheiratet - und beschwert sich jetzt darüber, wie die Hochzeit abgelaufen ist.

Der Rapper wollte eigentlich ein paar Leute mehr einladen. Da das Brautpaar jedoch den Hochzeitstermin geheim halten wollten, musste er einige Leuten vor den Kopf stoßen und sie nicht einladen. In einem Interview mit dem US-Magazin "O" sagte der 39-Jährige: "Nur wenige Leute kannten den genauen Termin. Und das traurige ist, dass wir einige Leute damit verletzt haben. Aber die Leute, die einen wirklich lieben, verstehen das natürlich. Denn letztendlich ist das dein Tag." Und deshalb haben die beiden im April 2008 auch eine kleine Zeremonie in Jay-Zs Appartement in New York einer großen vorgezogen.

Beyoncé und Jay-Z sind seit 2002 ein Paar. Beyoncé hat Jay-Z am 04. April das Ja-Wort gegeben. Die beiden heirateten auf der Dachterrasse des Appartements des Rappers in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen