Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Chris Martin: richtig dicke Kumpels

Jay-Z & Chris Martin: richtig dicke Kumpels

21.09.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - So gegensätzlich sie sind, sie sind dicke Kumpels. Die Rede ist von Jay-Z und Chris Martin.

Der Rapper ließ sich von seinem Freund sogar zum Yoga überreden. Inzwischen, so Jay-Z, habe er sogar einen gewissen Ergeiz entwickelt: "Ich will mein Bein hinters Ohr klemmen können - so wie er." Und Jay-Z erzählte, er sei sehr froh, den Coldplay-Sänger erst kennengelernt zu haben, als sie beide schon berühmt gewesen seien. Warum? Weil Martin vorher nichts zu lachen gehabt hätte: "Ich hätte gesagt: 'Yo Mann, gib mir dein Geld!'. Ich war damals nicht offen für andere Kulturen."

Übrigens: Jay-Z und Coldplay treten dieses Jahr gemeinsam in Las Vegas auf. Der Rapper und die Band unterschrieben erst kürzlich einen Vertrag für eine Silvester-Show. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen