Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z plant Comeback

Jay-Z plant Comeback

07.10.2005 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper Jay-Z will angeblich wieder aktiv ins Musik-Geschäft einsteigen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant der Musiker derzeit sein Comeback. Vor gerade mal zwei Jahren hatte der Musiker seine Karriere an den Nagel gehängt, was er heute offensichtlich bereut. Grund: Er vermisst es auf der Bühne zu stehen. Deswegen muss nun ein neues Album her. Ein Insider dazu: "Jay-Z will bis zum kommenden Sommer eine neue Platte auf den Markt bringen. Darauf legt er momentan sein Hauptaugenmerk." Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt. Jay-Z selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Im November 2003 zog sich Jay-Z aus dem aktiven Musik-Geschäft zurück. Das heißt aber nicht, dass er in Rente gegangen ist. Im Gegenteil: Ende vergangenen Jahres wurde Jay-Z offiziell zum Präsident der Plattenfirma Def Jam Records ernannt. Außerdem ist der Musiker auch Chef des Plattenlabels Roc-A-Fella (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein hat Jay-Z auch noch sein eigenes Modelabel und möchte demnächst eine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Erklärtes Ziel des Rappers ist es, damit den "städtischen Stil neu zu definieren". Die Mode-Linie trägt den Namen "S. Carter" und soll schon bald in den amerikanischen Geschäften erhältlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen