Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Instagram-User für einen Tag?

Jay-Z: Instagram-User für einen Tag?

31.08.2015 - 09:30 Uhr

New York - Jay-Z könnte eine der kürzesten "Instagram"-Karrieren überhaupt hingelegt haben.

Wie die "New York Daily News" berichtet, legte sich der Rapper am Wochenende einen Account zu und postete am Samstag (29.08.) ein einziges Foto. In Gedenken an den 57. Geburtstag von Michael Jackson war eine Aufnahme von Jay-Z mit dem King of Pop zu sehen, und daneben war zu lesen: "Happy Birthday an den King! Dies ist vielleicht mein erster und letzter Post." So kam es auch, denn kurz darauf verschwand der Account wieder. Allerdings konnte bislang nicht eindeutig belegt werden, dass Jay-Z wirklich dahinter steckte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen