Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Halsentzündung?

Jay-Z: Halsentzündung?

08.10.2008 - 13:45 Uhr

Miami - Jay-Z ist krank. Der Rapper sollte am Montag (06.10.) eigentlich in Miami auf der Bühne stehen.

Es stand ein weiteres Gratiskonzert für die Wahlkampagne von Barack Obama auf den Programm. In letzter Minute musste Jay-Z den aber Gig absagen. Ein Sprecher sagte, der Rapper sei krank geworden. Zwar wurde über die Art der Erkrankung nichts an die Öffentlichkeit gegeben, Gerüchte besagen aber, Jay-Z habe eine Halsentzündung. Nachdem die Registrierung für die Präsidentschaftswahlen am Montag zu Ende ging, wird das Konzert wohl nicht nachgeholt.

In den USA müssen sich potentielle Wähler registrieren lassen. Anders als in Deutschland gibt es in den Vereinigten Staaten keine Meldepflicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen