Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z droht Chris Brown

Jay-Z droht Chris Brown

15.10.2012 - 06:05 Uhr

New York - Jay-Z soll nicht unbedingt glücklich über das Liebescomeback von Rihanna und Chris Brown sein.

Der Rapper hat aber angeblich akzeptiert, dass die beiden sich lieben. Trotzdem versucht er, seinen Schützling so gut wie möglich zu schützen. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Jay-Z hat Rihanna gesagt, wenn Chris sie wirklich glücklich macht, dann soll sie es durchziehen. Er hat sie als Paar zu seinem Konzert in New York eingeladen und Chris Backstage zur Seite genommen. Er sagte ihm, sollte er Rihanna noch einmal verletzen, egal ob emotional oder körperlich, dann wäre es für ihn vorbei. Dann würde er sicherstellen, dass Chris Karriere beendet sei."

Rihanna und Chris Brown waren in der Vergangenheit rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang 2009 trennte das Paar sich auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen deuten alle Anzeichen auf ein Liebescomeback. Bisher sind sie aber nicht offiziell ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen