Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: Musik- statt Arztkarriere

20.08.2010 09:49 Uhr

Jay Sean: Musik- statt Arztkarriere

London - Wenn Jay Sean nicht Musiker geworden wäre, würde er heute wohl vorwiegend weiß tragen - er wollte nämlich Arzt werden.

Doch noch während seines Medizinstudiums entschloss sich der 29-Jährige für die große Bühne. Er sagte: "Ich war Medizinstudent und nach ein paar Monaten flatterte ein Plattenvertrag auf meinen Tisch, also musste ich eine Entscheidung treffen. Soll ich Arzt werden oder in die Musik gehen?" Zum Glück für die Musikwelt hat er sich für letzteres entschieden.

Jay Sean arbeitet derzeit übrigens an einer neuen Platte mit dem Titel "Freeze Time". In den USA soll das Album im November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.