Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: Musik- statt Arztkarriere

Jay Sean: Musik- statt Arztkarriere

20.08.2010 - 09:49 Uhr

London - Wenn Jay Sean nicht Musiker geworden wäre, würde er heute wohl vorwiegend weiß tragen - er wollte nämlich Arzt werden.

Doch noch während seines Medizinstudiums entschloss sich der 29-Jährige für die große Bühne. Er sagte: "Ich war Medizinstudent und nach ein paar Monaten flatterte ein Plattenvertrag auf meinen Tisch, also musste ich eine Entscheidung treffen. Soll ich Arzt werden oder in die Musik gehen?" Zum Glück für die Musikwelt hat er sich für letzteres entschieden.

Jay Sean arbeitet derzeit übrigens an einer neuen Platte mit dem Titel "Freeze Time". In den USA soll das Album im November auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen