Startseite » Musik » Musik News » Jay Sean: bekennender The Script-Fan

Jay Sean: bekennender The Script-Fan

24.01.2013 - 10:47 Uhr

London - The Script haben einen prominenten Fan: Jay Sean.

Der 31-Jährige ist seit dem selbstbetitelten Debütalbum der irischen Band ein glühender Anhänger. Sehr stolz ist er auch eine Coversion ihres Song "The Man Who Can't Be Moved", wie er im Gespräch mit "Billboard.com" sagte: "Ich bekam das Album und fand es phänomenal. Und bei diesem Song hat mich der Refrain umgehauen. Die Melodien, die Worte sind so wunderschön, und die Struktur des Songs... Das ist einer dieser Songs, die ich mir anhöre und denke: 'Ich wünschte, ich hätte daran gedacht.‘ Er ist einfach so genial, deshalb war es für mich eine Ehre, solch einen großartigen Song covern zu dürfen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen