Startseite » Musik » Musik News » Jason Orange hat Tv-Serie geschrieben

Jason Orange hat Tv-Serie geschrieben

23.07.2007 - 18:45 Uhr

London - Take That-Star Jason Orange zieht es anscheinend zum Fernsehen.

Der Sänger hat eine Sitcom geschrieben. Die Serie soll "Popstars And Pilots" heißen. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, geht es darin um eine Gruppe Mittdreißiger in London. Die britischen Tv-Sender Bbc und Channel 4 sollen bereits Interesse an dem Format bekundet haben. Ein Insider sagte dazu: "Die Serie wird ein paar ernste Themen behandeln, aber es gibt auch jede Menge komische Elemente. Sie betrachtet das moderne Leben in der Stadt und verwebt die Handungsstränge mit Songs und modernem Tanz."

Übrigens: Jason Orange hat mit seinem wilden Leben endgültig abgeschlossen. Das haben zumindest seine drei Bandkollegen verraten: "Jason hat sich total verändert. Vielleicht liegt es daran, weil er älter geworden ist oder er keinen Alkohol mehr trinkt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen