Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & der falsche Treppensturz

Jason Derulo & der falsche Treppensturz

05.05.2015 - 17:30 Uhr

New York - Ein "Twitter"-User hat sich einen Scherz mit Jason Derulo erlaubt - der sich rasant im Internet verbreitet hat.

Gestern (04.05.) fand die "Met Gala" im Metropolitan Museum of Art in New York statt und über den roten Teppich flanierten so einige Stars des Musik- und Filmbusiness. Heute (05.05.) kursierten im Internet Fotos, die einen Mann im weißen Anzug zeigen, der die Treppen des Kunstmuseums halsbrecherisch hinabfällt, berichtet "contactmusic.com". Das Ganze verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Netz, wenig später wurde davon ausgegangen, dass es sich dabei um Jason Derulo handeln würde. Der Sänger hält sich aber derzeit gar nicht in New York auf und ließ seine Fans über "Instagram" wissen: "Ich lach mich schlapp! Ich bin bei einer Probe in Los Angeles." Inzwischen ist übrigens auch bekannt, dass der Vorfall sich eigentlich schon 2011 in Cannes ereignete, einem ganz anderen Mann passierte und es sich mit Sicherheit um eine Fotomontage handelt.

Jason Derulo hat übrigens kein Problem damit, sein Seelenleben in Songs zu verewigen. Der Sänger empfindet das sogar als Pflicht eines Künstlers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen