Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo liebt nur sich selbst

Jason Derulo liebt nur sich selbst

18.06.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo liebt derzeit nur eine Person: Jason Derulo.

Seit sich der Sänger von Freundin Jordin Sparks getrennt hat, genießt er es offenbar, all seine Liebe für sich selbst aufzusparen. Gegenüber "MTV News" sagte er zumindest: "Ich kenne derzeit den Begriff 'Beziehung‘ überhaupt nicht. Ich liebe mich so sehr selbst. Ich denke, ich bin so sexy wie noch nie. Ich lerne, wie ich ticke. Ich denke, oftmals, wenn man in einer Beziehung ist, sorgt man sich darüber, was die Person neben dir braucht. Jetzt geht es um mich und darum, was mich glücklich macht und das zu tun, was mich glücklich macht, ohne jemandem eine Antwort schuldig zu sein. Es geht einfach nur um mich."

Jason Derulo möchte übrigens kein Online-Dating ausprobieren, weil er sich für zu berühmt hält und er somit nur Frauen kennenlernen würde, die an seiner Bekanntheit interessiert sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen