Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo ist eifersüchtig auf sich selbst

Jason Derulo ist eifersüchtig auf sich selbst

30.10.2015 - 14:10 Uhr

London - Jason Derulo scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen - oder ein Ego, das groß genug für zwei ist.

Er ist immerhin eifersüchtig auf sich selbst. Und zwar darauf, dass er vor kurzem mit keiner Geringeren als Jennifer Lopez das Tanzbein schwingen durfte. In der TV-Talkshow "Lorraine" sagte der 26-Jährige: "Wir haben die ganze Nacht getanzt. Ist das nicht fantastisch? Ich denke, ich bin eifersüchtig auf mich selbst. Ich denke mir, 'Können wir das nicht noch einmal machen?‘"

Jason Derulo liebt übrigens derzeit nur eine Person: Jason Derulo. Seit sich der Sänger von Freundin Jordin Sparks getrennt hat, genießt er es offenbar, all seine Liebe für sich selbst aufzusparen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen