Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo hat sich durch Unfall verändert

Jason Derulo hat sich durch Unfall verändert

04.03.2012 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat sich durch seinen Unfall verändert.

Der Sänger stürzte Anfang Januar bei den Proben für ein Konzert - und brach sich das Genick. Jetzt, so Derulo, sieht er sein Leben durch eine komplett neue Perspektive. Jason wörtlich: "Es wird der 'Hangman‘-Bruch genannt. Ich kann sehr froh sein, dass ich hier bin. Ich sehe das Leben jetzt von einer anderen Perspektive. Es ist eine neue Chance, das Leben zu schätzen.... Ich bin froh, dass die Welt für einen Moment etwas langsamer geworden ist und ich die Chance habe, das anzunehmen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen