Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo hat Mitleid mit Robin Thicke

Jason Derulo hat Mitleid mit Robin Thicke

31.07.2014 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Jason Derulo hat für Robin Thickes musikalische Ehe-Rettungsversuche vollstes Verständnis.

Der Sänger bewundert es sogar, wie sein Kollege mit seinem Album "Paula" versucht hat, seine Nochgattin Paula Patton zurück zu gewinnen. Derulo sagte gegenüber "E!": "Wenn jemand verzweifelt ist, dann ist er verzweifelt. Ich würde ihn nicht dafür kritisieren, dass er es versucht. Er versucht alles, um sein Mädchen zurück zu bekommen, deshalb kann man ihn dafür nicht kritisieren. Ich habe mit ihm persönlich geredet und wir sind nicht unbedingt die besten Freunde oder so was, aber wisst ihr, er hat etwas darüber gesprochen."

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Im Februar gaben die beiden offiziell ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen