Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo fühlt sich gesegnet!

Jason Derulo fühlt sich gesegnet!

08.01.2012 - 11:36 Uhr

Miami - Jason Derulo ist sehr, sehr dankbar.

Der Sänger, der einen schweren Unfall hatte, erklärte jetzt, er sei dankbar dafür, dass er noch am Leben sei. Wörtlich twitterte der 22-Jährige: "Meine Verletzung heißt 'Bruch des gehängten Mannes‘. Warum? Weil ich mir den gleichen Knochen gebrochen habe, der bricht, wenn man gehängt wird. Ich bin so gesegnet, dass ich noch hier sein darf. 95 Prozent der Patienten mit der gleichen Verletzung sterben... Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Solche traumatischen Erfahrungen können dein Leben verändern und besser machen. Meine Sicht auf das Leben ist so viel klarer. Vergesst nicht, was wichtig ist. Das Leben ist so kurz, morgen könnte es schon zu spät sein."

Jason Derulo liegt im Krankenhaus. Der Sänger zog sich eine schwere Halsverletzung zu. Laut US-Medienberichten passierte während den Proben zur anstehenden Tour ein Unfall. Der 22-Jährige soll, so heißt es, bei einer Akrobatikeinlage verunglückt sein. Sofort war Derulo in ein Krankenhaus gekommen, dort stellten die Ärzte eine akute Wirbelverletzung fest. Also muss der Sänger wohl für mehrere Wochen eine Halskrause tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen