Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo freut sich auf Albumveröffentlichung

03.03.2010 10:36 Uhr

Jason Derulo freut sich auf Albumveröffentlichung

Los Angeles - Das erste Album von Jason Derulo kommt am Freitag (05.03.) in die deutschsprachigen Plattenläden.

Mit dabei auf der selbstbetitelten Scheibe ist natürlich sein Hit "Watcha Say", sowie seine neue Single "In My Head". Der 20-Jährige freut sich schon, denn seiner Meinung nach ist für jeden Musikliebhaber etwas dabei. Er sagte: "Wenn du an einer roten Ampel stehst, meine CD hörst und Leute vorbeikommen, dann werden sie denken, du hörst ein Rockalbum. An der nächsten Ampel werden sie denken, du hörst einen europäischern Techno-Künstler. Es ist also ein sehr universelles Album."

In den USA feierte Jason Derulo mit seiner Single "Whatcha Say" schon große Erfolge. Wie eine Rakete schoss er auf Platz eins der US-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.