Startseite » Musik » Musik News » Jason Derülo brach sich einen Wirbel

Jason Derülo brach sich einen Wirbel

06.01.2012 - 10:00 Uhr

Unglücklich gestürzt: Jason Derülo (22) musste wegen eines Wirbelbruchs behandelt werden.

Der Sänger ('Don't Wanna Go Home') betet für eine schnelle Genesung, nachdem er bei einer akrobatischen Einlage bei den Proben für seine 'Future History'-Tournee diese Woche unglücklich auf den Hals gestürzt ist. Man brachte den Star eilig ins Krankenhaus und nun muss er für die nächsten Monate eine Halskrause tragen. Alle Tourdaten und Werbeauftritte wurden bereits abgesagt.

"An alle meine Fans, die zu meiner 'Future History'-Tour kommen wollten: Der Schmerz, Euch zu enttäuschen ist für mich schwerer als die Verletzung, die ich mir zugezogen habe", sagte Jason Derülo in einer Pressemeldung seines Labels. "Meine Fans bedeuten mir alles und deswegen bete ich für eine schnelle Genesung, um möglichst bald wieder für euch auftreten zu können."

Die Tournee, die den Namen seines zweiten Albums trägt, sollte am 23. Februar im schottischen Glasgow beginnen. Trotz der schweren Verletzung ist der Künstler guter Dinge und wandte sich persönlich über Twitter an seine Fans: "Ich habe mir den Hals gebrochen, als ich Stürze und Akrobatik für die Tour geübt habe. Ich versuche immer die Grenzen für Euch weiter zu schieben. Gefällt Euch meine neue Kette?", witzelte Jason Derülo.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen