Startseite » Musik » Musik News » Jasmine Thompson: Papa ist total stolz

Jasmine Thompson: Papa ist total stolz

07.10.2015 - 14:43 Uhr

München - Jasmine Thompson wird den Moment, als sie einen ihrer Songs zum ersten Mal im Radio hörte, wohl nie vergessen.

Damals flossen nämlich jede Menge Tränen - und zwar nicht die der Sängerin. Die 14-jährige Britin sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke, es war vor zwei Jahre oder so. Ich war gemeinsam mit meinem Vater in unserem Wohnzimmer, ich wurde im Radio gespielt und mein Vater hat so sehr geweint. Das war so süß und ich glaube, das war das erste Mal."

Jasmine Thompson wurde in diesem Jahr durch die Hits "Ain't Nobody" von Felix Jaehn und "Sun Goes Down" von Robin Schulz zum Star. Gerade hat sie ihre erste eigene Ep "Adore" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen