Startseite » Musik » Musik News » Jani Lane: Alkohol ist Todesursache!

06.10.2011 07:13 Uhr

Jani Lane: Alkohol ist Todesursache!

Los Angeles - Jani Lane, der ehemalige Sänger der Rockformation "Warrant", starb an seiner Alkoholsucht.

Das hat jetzt die toxikologische Untersuchung ergeben. Laut "tmz.com" heißt es in dem Bericht, schon lange sei Lane alkoholabhängig gewesen, letztendlich erlag er den Folgen seiner Sucht. Jani Lane wurde am 11. August dieses Jahres tot in einem Hotelzimmer in Kalifornien aufgefunden. Er wurde nur 47 Jahre alt.

Jani Lane verließ "Warrant" im Jahr 2004. Er wollte seine Solokarriere vorantreiben - mit mäßigem Erfolg. Den größten Hit hatte Lane mit "Warrant" im Jahr 1989 - es war der Song "Cherry Pie". (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.