Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson schreibt Buch über das Anspecken

Janet Jackson schreibt Buch über das Anspecken

06.10.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson plant, ein Buch über das leidige Thema perfekte Figur zu schreiben.

Die Sängerin selbst hat in dieser Sach nämlich schon so einiges durchgemacht. Dem "People"-Magazin verriet sie bereits, ihre eigenen Erfahrungen zu Papier zu bringen. Erst im vergangenen Jahr futterte sich die 41-Jährige ganze 27 Kilos an, um eine Filmrolle zu bekommen. Diese wurde dann aber andersweitig vergeben. Danach blieb ihr nichts anderen mehr übrig, als konsequent abzuspecken. Und das mit Erfolg. Wann ihre neuer Ratgeber auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Janet Jackson ist mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri seit etwa fünf Jahren zusammen. In letzter Zeit wurden schon mehrmals Hochzeitsgerüchte laut. Janet hat bereits zwei Scheidungen hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen