Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: kein Jackson 5-Comeback?

Janet Jackson: kein Jackson 5-Comeback?

04.12.2007 - 19:30 Uhr

New York - Janet Jackson will einer Reunion der "Jackson 5" angeblich nicht zustimmen.

Ein Insider sagte gegenüber der Internetseite "contactmusic.com", die Sängerin werde hierbei aber sehr von ihrem Verlobten Jermaine Dupri beeinflusst. Er meinte wörtlich: "Janet wäre wohl bereit, nächstes Jahr bei einigen ausgewählten Shows dabei zu sein. Ihr Verlobter Jermaine Dupri versucht sie aber herauszuhalten." Weiter meinte die Quelle: "Er will, dass Janet zurück ins Studio geht und ein weiteres Album aufnimmt. Er hat auch Vorbehalte, dass sie mit Michael in Zusammenhang gebracht wird. Er hat eine so schlechte Presse und ist einfach irre."

Die "Jackson 5" wollen nächstens Jahr angeblich eine Tour mit Auftritten in über 40 Städten über die Bühne bringen. Das hat zumindest Jermaine Jackson bestätigt. Termine stehen bislang aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen