Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson hat abgenommen

Janet Jackson hat abgenommen

30.07.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat mal wieder abgenommen.

Laut Medienberichten wurde die 41-Jährige vor einigen Wochen mit einigen Pfunden zu viel auf den Rippen fotografiert. Daraufhin zog Janet die Notbremse und ist jetzt wieder rank und schlank. Das wurde bei einem Restaurantbesuch der Sängerin in Los Angeles deutlich. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Janet sah aus, als wäre sie großartig in Form. Sie hat übers ganze Gesicht gestrahlt und schien sich zu freuen, ihr neues Aussehen vorführen zu dürfen."

Janet Jackson tut sich immer mal wieder schwer mit ihrem Gewicht. Immer wieder nimmt sie stark zu und dann wieder ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen