Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Fans wollen ein Comeback

Janet Jackson: Fans wollen ein Comeback

21.04.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen.

Die Veröffentlichung ihres letzten Studioalbums "Discipline" liegt bereits sieben Jahre zurück, ihr letzter Auftritt immerhin vier Jahre. Auf "Twitter" haben Fans deshalb eine Art Vermisstenanzeige in Umlauf gebracht, in der unter anderem zu lesen ist: "Ernsthaft, Janet, wo zur Hölle bist du? Wir brauchen dich. Wir vermissen dich. Deine Fans vermissen dich. Du Musikindustrie braucht dich." Von der Aktion hat die 48-Jährige inzwischen auch erfahren, und sie twitterte dazu: "Etwas gehen zu lassen bedeutet nicht, dass man aufgehört hat." Was genau Janet ihren Fans damit sagen will, ist allerdings nicht ganz klar.

Bereits im August vergangenen Jahres hieß es, Janet Jackson arbeite an einem Comeback. Bislang warten die Fans allerdings vergeblich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mahir schrieb am 21.04.2015 um 22:09 Uhr:

Wird aber echt mal langsam Zeit. Bin zwar kein "Fan", dennoch mag ich ihr Musik

Diese Seite teilen