Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: Oh Johnny wird ausgezeichnet

Jan Delay: Oh Johnny wird ausgezeichnet

25.11.2015 - 10:23 Uhr

Hamburg - Jan Delay ist für die Platte "Hammer & Michel" und den Song "Oh Jonny" mit Gold ausgezeichnet worden.

Wie "musikmarkt.de" berichtet, wurde dem Musiker vor kurzem die Ehrung von seinem Label "Universal Music" im Hamburger Szenelokal Golem überreicht. Im Frühjahr 2014 erklomm das Album "Hammer & Michel" die Spitze der deutschen Charts - genau wie die Platten "Mercedes Dance" 2006 und "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" 2009 zuvor. Jan Delay freute sich über die Auszeichnung und verkündete: "Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben! An alle, die mitgemacht und mitgearbeitet haben, und an alle, die 'Hammer & Michel' und 'Oh Jonny' gekauft und gefeiert haben! Selten hat mir eine Verleihung so viel bedeutet! Blut, Schweiß und Tränen... aber am Ende: riesige Freude! Ich küsse euch alle!"

Jan Delay glaubt übrigens an die Zukunft des Radios. Der Sänger kann sich nicht vorstellen, dass die Leute irgendwann diesem Medium mit Desinteresse begegnen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen