Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: ein ganz entspannter Vater

Jan Delay: ein ganz entspannter Vater

25.07.2014 - 17:25 Uhr

Hamburg - Jan Delay ist Anfang des Jahres zum ersten Mal Vater geworden.

Und der Musiker weiß schon ziemlich genau, wie er sein Kind erziehen wird. Im Interview mit "rp-online.de" sagte er: "Mir ist wichtig, und so war es bei ihnen auch, mein Kind zu unterstützen. Es soll das machen können, worauf es Bock hat. Und wenn man dann merkt, mein Kind hat einen anderen Musikgeschmack als ich, dann ist das gut. Es soll seinen eigenen individuellen Geschmack entfalten und seinen eigenen Weg. Dabei muss es alle Unterstützung und Liebe bekommen. Und ich finde, dass es nicht nur nach der Masse schreien sollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen