Startseite » Musik » Musik News » James Morrison will nicht mit James Blunt verglichen werden

James Morrison will nicht mit James Blunt verglichen werden

12.02.2007 - 10:47 Uhr

London - James Morrison ist echt genervt.

Der Grund: Er wird ständig mit James Blunt verglichen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Wir sind uns kein Stückchen ähnlich. James hat ein wirklich gutes Album gemacht, aber das ist einfach nicht mein Stil, es ist mir ein bisschen zu schleimig." Allerdings hat Morrison auch Mitleid mit seinem berühmten Kollegen. Er sagte: "Das schlimme ist, die Leute mögen James Blunt nicht mehr. Ich könnte es verstehen, wenn man die Musik eines Künstlers nicht mag, aber als Person nicht mehr gemocht zu werden, das ist hart."

Übrigens: James Morrison ist bei den diesjährigen Brit Awards gleich mehrfach nominiert. Die Verleihung findet am 14. Februar, also am kommenden Mittwoch, in London statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen