Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Youre Beautiful hat Image versaut

James Blunt: Youre Beautiful hat Image versaut

20.10.2014 - 12:07 Uhr

London - Obwohl er "You're Beautiful" seinen Durchbruch zu verdanken hat, kann James Blunt den Titel nicht mehr hören.

Die romantische Ballade brachte dem Sänger nämlich ein Image ein, das so gar nicht seiner wahren Persönlichkeit entspricht. Blunt sagte gegenüber "Hellomagazine.com" dazu: "Es gab einen Song, den man den Leuten ständig verabreichte - 'You're Beautiful' - und das wurde nervig. Die Leute beginnen dann, den Künstler damit zu assoziieren. Das Marketing stellte mich als wahnsinnig ernsthafte Person da, eine gewissenhafte Person, aber alle meine Freunde wissen, dass ich alles andere als das bin."

Am 31. Oktober erscheint übrigens "Moon Landing: Apollo Edition", eine Deluxe-Edition seines Albums "Moon Landing". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen