Startseite » Musik » Musik News » James Blunt wieder Single

James Blunt wieder Single

28.03.2007 - 06:56 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat sich von seiner Freundin Petra Nemcova getrennt.

Grund für die Trennung soll der vollgepackte Terminplan der beiden sein. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war das Model sehr verärgert über die Trennung, soll aber mittlerweile eingesehen haben, dass die Beziehung am Ende war. Ein Freund sagte dazu: "Sie sind immer noch enge Freunde und telefonieren regelmäßig." Weiter erzählte er, James genieße im Moment sein Single-Leben sehr, dementiert aber zugleich die Gerüchte um Lindsay Lohan: "James war einer von vielen, die zu der Party in Lindsays Haus gegangen sind. Zwischen den beiden geht nichts.", so der Insider.

Erst vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass James Blunt und Lindsay Lohan ein Paar seien. Die beiden wurden beim Feiern in einem Nachtclub in Los Angeles gesichtet. Der gemeinsame Abend ging bis in die frühen Morgenstunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen