Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: neues Album-Cover ist ein Meisterwerk

James Blunt: neues Album-Cover ist ein Meisterwerk

18.07.2007 - 09:56 Uhr

London - Ob James Blunt mit seinem neuen Album "All The Lost Souls" ein Meisterwerk geschaffen hat, bleibt abzuwarten - sicher ist aber, das Album-Cover ist sein Geld wert.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sieht man darauf hunderte von Fotos des Sängers, als Baby, Teenager, Schüler und Musiker. Sie alle wurden so zusammengefügt, dass sie das Gesicht von James Blunt ergeben. Der Designer des Covers, Nin Bowse, sagte dazu: "James hat uns gebeten sein Gesicht nicht auf das Cover zu nehmen, also haben wir ihn eben hundertfach draufgepackt."

Übrigens: "All The Lost Souls" ist tiefgründiger als das Debütwerk von James Blunt - "Back To Bedlam". Das behauptet der Sänger jedenfalls selbst. Er sagte: "Ich freue mich wirklich, die Entwicklung von einem Album, das auf seine Weise naiv, ehrlich und charmant war, zu einem Album zu sehen, das ein bisschen tiefgründiger, ein bisschen reicher an Betrachtungsweisen ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen