Startseite » Musik » Musik News » James Blunt bekommt unverdient den Ehrendoktor

James Blunt bekommt unverdient den Ehrendoktor

18.02.2016 - 08:52 Uhr

Bristol - James Blunt hat von seiner früheren Universität die Ehrendoktorwürde erhalten.

Doch die verdient er seiner Meinung nach gar nicht. Wie "contactmusic.com" berichtet, studierte der Sänger und Songschreiber von 1992 bis 1996 an der University of Bristol Soziologie. Gestern (17.02.) kehrte der 41-Jährige auf den Campus zurück, um ehrenhalber zum Doktor der Musik ernannt zu werden. Über diese Auszeichnung sagte Blunt: "Das ist eine große und für mich vielleicht etwas unverdiente Ehre. Und das bekomme ich von der Einrichtung, an die ich die schönsten und denkwürdigsten Jahre meines Lebens verbracht habe."

James Blunt lässt sich übrigens von Ruhm und Erfolg nicht beeinflussen. Der britische Sänger und Songschreiber nimmt sich selbst nicht so ernst und erwartet das auch nicht von anderen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen