Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: All The Lost Souls wartet mit 10 Songs auf

James Blunt: All The Lost Souls wartet mit 10 Songs auf

23.07.2007 - 12:45 Uhr

London - James Blunt wird auf seine neue Cd zehn Songs packen.

Auf dem zweiten Album des Briten werden Tracks wie "1973" oder "One Of The Brightest Stars" zu hören sein, das hat jetzt Mtv bekannt gegeben. Außerdem können sich Fans auf Lieder wie "Same Mistake", "Carry You Home" und "Shine On" freuen. Auf den Markt kommen wird "All The Lost Souls" in den Usa am 18. September.

Übrigens: "All The Lost Souls" ist tiefgründiger als das Debütwerk von James Blunt - "Back To Bedlam". Das behauptet der Sänger jedenfalls selbst. Er sagte: "Ich freue mich wirklich, die Entwicklung von einem Album, das auf seine Weise naiv, ehrlich und charmant war, zu einem Album zu sehen, das ein bisschen tiefgründiger, ein bisschen reicher an Betrachtungsweisen ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen