Startseite » Musik » Musik News » Jamelia fühlte sich bei Privatkonzert wie eine Königin

Jamelia fühlte sich bei Privatkonzert wie eine Königin

16.03.2007 - 06:26 Uhr

Moskau - Die britische Sängerin Jamelia ist in Moskau bei der Geburtstagsparty einer Milliardärstochter aufgetreten und wurde behandelt wie eine Prinzessin.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Jamelia in einem Hotel untergebracht, wo das Zimmer umgerechnet rund 3.500 Euro die Nacht kostet. Außerdem standen der Sängerin insgesamt vier Limousinen zur freien Verfügung. Sogar ein Einkaufszentrum wurde extra für sie gesperrt, so dass sie ungestört shoppen konnte. Ein Freund von Jamelia sagte dazu: "Sie hat sich wie eine Königin gefühlt."

Ganz nebenbei kassierte Jamilia für ihren Privatauftritt bei der Geburtstagsparty auch noch eine sechsstellige Summe. Ein Insider sagte vor ihrem Auftritt: "Sie wird ein kleines Vermögen verdienen. Es war die Art von Geld, zu der man einfach nicht nein sagt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen