Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg & der verspätete Anruf von Don McLean

Jake Bugg & der verspätete Anruf von Don McLean

14.09.2014 - 12:45 Uhr

London - Jake Bugg hat einen überraschenden Anruf von Don McLean erhalten - mit einiger Verspätung.

Der 20-Jährige ist ein riesiger Fan des Sängers und Songwriters, und im Interview mit MTV verriet er, dass er schon mal eine E-Mail an ihn geschrieben hat. Bugg sagte: "Als ich jünger war, gab es diese Webseite, auf der du eine kleine Nachricht an ihn hinterlassen konntest. Da stand auch, 'Don kann nicht alles beantworten'." Vor kurzem, so Bugg, wurde er von dem Betreiber der Internetseite kontaktiert und darüber informiert, dass McLean seine Nachricht - nach fünf Jahren! - erhalten habe und ihn anrufen werde. Dazu sagte Bugg: "Er rief mich an und weckte mich. Er redete rund 40 Minuten. Ich sprach vielleicht eine Minute. Er gab mir Ratschläge, beispielsweise, 'Heirate bloß nicht.' Es war echt verrückt."

Don McLeans bekanntester Song ist übrigens "American Pie" von 1972.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen