Startseite » Musik » Musik News » Jade Ewen: Zickenkrieg mit Rita Ora

Jade Ewen: Zickenkrieg mit Rita Ora

28.02.2013 - 13:57 Uhr

London - Zwischen Rita Ora und Jade Ewen herrscht Krieg - zumindest verbal. Die Sugababes-Sängerin ist mächtig sauer auf ihre Kollegin, denn die hatte sich vor wenigen Tagen abfällig über den Eurovision Song Contest geäußert.

Ora hat den europäischen Gesangswettbewerb als Karrierekiller bezeichnet, und dass die Teilnehmer anschließend in trashigen Reality-Shows landen würden. Jade Ewen, die 2009 beim Eurovision Song Contest teilnahm und auch bei der britischen TV-Show "Splash" zu sehen war, sagte jetzt dem "Daily Star" dazu: "Es ist einfach, andere zu verspotten, wenn man seinen Erfolg genießt. Eurovision und 'Splash'? Ich bin stolz darauf, beides gemacht zu haben." Und dann fügte sie noch hinzu: "Aber einige schlafen sich eben hoch, andere besitzen Moral."

Jade Ewen erreichte 2009 beim Eurovision Song Contest in Moskau mit ihrem Song "It's My Time" übrigens den fünften Platz. Kurz darauf wurde sie Mitglied der Sugababes und ersetzte Keisha Buchanan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen