Startseite » Musik » Musik News » Jack White kaufte erste Aufnahme von Elvis Presley

Jack White kaufte erste Aufnahme von Elvis Presley

06.03.2015 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Im Januar ist die erste Musikaufnahme von Elvis Presley versteigert worden.

Jetzt wurde bekannt, wer der bislang unbekannte Käufer ist, dem das gute Stück 300.000 US-Dollar wert war: Jack White. Der ehemalige White Stripes-Frontmann konnte bei diesem Unikat offenbar nicht widerstehen, selbst wenn es sich nur um zwei Coversongs handelt, die Presley als 18-Jähriger eingesungen hatte. In den Safe von White wandern die kostbaren Aufnahmen angeblich nicht, denn wie "Billboard.com" berichtet, möchte er diese am "Record Store Day" (18.04.) neu veröffentlichen.

Bei den Songs handelt es sich übrigens um "That's When Your Heartaches Begin" und "My Happiness".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen