Startseite » Musik » Musik News » Jack White fordert mehr Achtung vor der Musik

Jack White fordert mehr Achtung vor der Musik

21.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jack White ist der Ansicht, dass der Musik nicht mehr genug Achtung entgegengebracht wird.

Der Musiker stand am Sonntagabend (19.04.) beim Coachella Festival auf der Bühne und unterbrach sogar seinen Hit "Seven Nation Army", um dem Publikum zu sagen: "Ich möchte, dass ihr mir einen Gefallen tut. Tut alles, was ihr könnte, erzählt es allen, den ihr kennt, auch den Kindern, die ihr eines Tages haben werdet, dass Musik heilig ist. Dies ist eure Welt. Ob digital oder analog, wie auch immer ihr Musik konsumiert, lasst es eure Gefühle und eure Gedanken bewegen. Ich möchte, dass dieses Publikum in der Welt verbreitet: Behandelt Musik mit genauso viel Respekt wie ihr Schauspieler, Regisseure und Filmstudios entgegenbringt. Behandelt eure lokalen Punkbands genauso wie ihr den neuen Blockbusterfilm behandelt."

Jack White hat übrigens erst vor wenigen Tagen abgekündigt, sich eine längere Auszeit von der Bühne nehmen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen