Startseite » Musik » Musik News » Ist Olly Murs wieder Single?

Ist Olly Murs wieder Single?

27.09.2015 - 12:02 Uhr

London - Olly Murs soll sich von seiner Freundin getrennt haben.

Der Sänger und das Model Francesca Thomas haben angeblich nach ihrem gemeinsamen Urlaub letzte Woche beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Dies zumindest will die Zeitung "The Sun" von einem Insider erfahren haben. Der volle Terminkalender des Sängers soll anscheinend der Grund für das Beziehungs-Aus gewesen sein. Die Quelle meinte wörtlich: "Die Trennung fand gerade erst statt und es ist noch sehr frisch für Olly. Er fühlt sich wie betäubt. Er hatte schon immer Angst, dass seine Beziehung an seinen Karriereplänen zerbricht."

Olly Murs und seine Freundin Francesca Thomas waren seit rund zwei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen