Startseite » Musik » Musik News » Inxs: Musical für 2017 in Planung

Inxs: Musical für 2017 in Planung

03.08.2015 - 11:51 Uhr

Sydney - Die Fans von "Inxs" dürfen sich schon einmal das Jahr 2017 im Kalender markieren.

Dann soll in Sydney ein Musical der australischen Band auf die Bühne gebracht werden. Der ehemalige Manager der Band, Chris M Murphy, verriet dazu, dass derzeit mit einigen Musical-Größen gearbeitet werde, um die Sache zu realisieren. Gegenüber "News Corp Australia" sagte er: "Viele junge Leute, die Fans sind, hatten nie die Chance, 'Inxs' live zu sehen, aber hier können sie ihre Musik live erleben." Und Gitarrist Tim Farriss ergänzte: "Bei uns ist es so, dass wir Musik für die Bühne gemacht haben, denn wir waren eine Live-Band, und diese Songs wollen performt werden." Wann genau das Musical zum ersten Mal aufgeführt werden soll, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

"Inxs"-Sänger Michael Hutchence verstarb 1997, danach machte die Band zunächst mit wechselnden Sängern weiter, bevor sie sich 2012 auflöste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen