Startseite » Musik » Musik News » In Extremo: Tour & neues Album

In Extremo: Tour & neues Album

14.01.2016 - 12:59 Uhr

München - In Extremo gehen in diesem Herbst auf Tour.

Mit im Gepäck wird die Berliner Band dabei ihr neues Album "Quid Pro Quo" haben. Dies hat heute (14.01.) das Plattenlabel "Universal Music" verkündet. Ein offizielles Erscheinungsdatum für die Scheibe ist allerdings noch nicht bekannt. Es ist aber zu erwarten, dass das Album schon in diesem Frühjahr auf den Markt kommen wird. Tickets für die Tour können ab heute (14.01.) an üblichen Kartenvorverkaufsstellen erworben werden. Daneben werden In Extremo auch bei einigen Festivals im Sommer auf der Bühne stehen.

Hier die Daten für die "Quid Pro Quo"-Tour:

28.09. Wien, Gasometer (A)
29.09. München, Zenith
30.09. Köln, E-Werk
07.10. Bielefeld, Ringlokschuppen
08.10. Bremen, Pier 2
12.10. Saarbrücken, Saarlandhalle
13.10. Oberhausen, Turbinenhalle
14.10. Dresden, Schlachthof
15.10 Hannover, Swiss Life Hall
20.10. Zürich, Komplex (Ch)
21.10. Wiesbaden, Schlachthof
22.10. Stuttgart, Porsche Arena
27.10. Hamburg, Docks
28.10. Erfurt, Thüringenhalle
29.10. Berlin Columbiahalla

Hier die Daten für die Sommer-Festivals:

02.04. Nassfeld, Full Metal Mountain Festival (A)
27.05. München, Rockavaria
28.05. Gelsenkirchen, Rock am Revier
29.05. Herborn, Hessentag
23.06. Koblenz, Festung Ehrenbreitstein
24.06. Abenberg, Burg Abenberg
22.07. Creuzburg, Burg Creuzburg
23.07. Open Air Görlitz, Kulturbrauerei
13./14.08. Hildesheim, Mera Luna Festival
19.08. Leipzig, Parkbühne
20.08. Magdeburg, Festung Mark

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen